Über uns

Im Oktober 1988 eröffnete Harald Schott sein erstes Reisebüro.

Im Jahre 1999 kam Herr Peter Liebel, selbst Dialysepatient und langjähriger Kunde, mit einer einmaligen Idee, auf den Unternehmer des TUI-ReiseCenters in Ludwigshafen, Harald Schott, zu: "Urlaub mit Dialyse" sollte nicht nur angeboten - sondern: es sollte ein eigener Reisekatalog für Dialysepatienten entwickelt werden! Noch im gleichen Jahr entstand der erste gemeinsame "Liebel´s Dialyse-Holidays 1999/2000" Reisekatalog, der an viele interessierte Patienten und Dialysezentren versendet wurde.

Herr H. Schott konnte sich durch Herrn Liebel ein Bild über das Leben an und mit der Dialyse und die dabei entstehenden Folgeerkrankungen verschaffen. Er weiß, worauf es bei der Feriendialyse, der Unterkunft und vor allem der Organisation ankommt. Ganzheitlich und kostenlos!

Leider verstarb Herr Peter Liebel im Oktober 2001 an einer langjährigen Erkrankung.

Durch die individuelle Betreuung der Kunden und den persönlichen Kontakt zu den Feriendialysen, der immer weiter ausgebaut und überprüft wird, entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter.

Seit November 2009 hat Herr H. Schott ein zweites Reisebüro, die Flugbörse in Neustadt a. d. Weinstraße übernommen und damit sein Angebot erweitert. Sonnenklar TV - buchbar!

Herr Thomas Lehn, selbst Dialysepatient - seit fast 40 Jahren an der Heimdialyse - und seine Frau, stehen Herrn Schott und seinem Team, mit Rat und Tat zur Seite. Somit bleibt die Nähe zum Patienten.

Überzeugen Sie sich selbst von den Leistungen!

Jeder Mensch hat ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Urlaub - Herr Harald Schott und sein Team wollen Ihren Urlaub zu den schönsten Wochen des Jahres werden lassen, denn

Dialysereisen sind Vertrauenssache!

Entspannen. Erholen. Kräfte bündeln.

 

Das Team von Liebel´s Dialyse Holidays:

  • Harald Schott - Geschäftsführer Liebel´s Dialyse Holidays und TUI ReiseCenter
  • Bettina Schott - Marketing und Kommunikation
  • Claudia Heuschkel - Reiseverkehrskauffrau und Bearbeitung Dialysereisen
  • Sandra Thomas - Reiseverkehrskauffrau und Bearbeitung Dialysereisen
  • Angelika Kasparek - Reiseverkehrskauffrau, Begleitung von Gruppenreisen des TUI ReiseCenters
  • Yvonne Schneider - Auszubildende zur Reiseverkehrskauffrau
 

Reisekatalog

 

Bestellen Sie unseren
aktuellen Katalog

Jetzt bestellen!

Onlinekatalog!



Casa Sant Agnese*** in Locarno

Das komfortable Hotel ist ideal für Ruhe- und Erholungssuchende. Entspannung findet man bei einem Spaziergang durch den Garten oder bei der Meditation. Vom Restaurant im 4. Stock aus bietet sich ein traumhafter Panoramablick auf den Lago Maggiore. Das Hotel liegt ruhig und eingebettet in einem subtropischen Garten am sonnigen Berghang über Locarno, mit fantastischer Aussicht auf den Lago Maggiore. Bis zum See und zum Ortszentrum sind es ca. 500 m.

 


Parkhotel Rügen ****

7 Tage

01.03. - 08.03.2015

ab 394.- € pro Person

zum Angebot


Newsletter

Sie möchten sich über aktuelle Reise-Angebote informieren? Dann nutzen Sie unseren Newsletter.

Newsletter abonnieren